Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Walter Strasheim-Weitz (Freitag, 21. März 2014 17:01)

    Eine wunderbare Einrichtung!
    Ab dem Moment des Eintretens spürt man die angenehme Atmospäre und die Freude am Betreuen. Einfach unterstützenswert!

  • Odermatt Silvia (Freitag, 15. November 2013 18:04)

    Hallo Frau Lang,
    die Begegnungsstätte ist wirklich
    klasse, man fühlt sich sofort wohl. Der gestrige Nachmittag hat meiner Mutter total gut getan, vielen Dank bis nächste Woche

Aktuelles

Wir sind umgezogen:

61231 Bad Nauheim-

          Wisselsheim

          Södeler Weg 2

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heidy Lang by Demenz-Ja design by JH&P Consulting